Tippsammlung für WoW-Spieler

View previous topic View next topic Go down

Tippsammlung für WoW-Spieler

Post  TrueSowjet on Wed Dec 23, 2009 4:55 pm

Einen schönen sozialistischen Gruß liebe Member, Mitadmins und Besucher unseres Forums! Hier möchte ich eine Sammlung für WoW-Tipps aufmachen, in der jeder etwas hinzufügen kann. Erwünscht und erwartet werden: Einsteigertipps; Hilfe und Rat mit dem neuem Dungeonfinder; Tipps und Tricks mit Instanzen und schwierigen Bossen; Ausrüstungs- und Skillungstipps; Ratschläge bei der Klassenwahl und natürlich auch eure Fragen zu diesen oder anderen Themen rund um WoW. Unerwünscht sind: Spams; idiotische Kommentare; Horde vs. Allianz- Haßtiraden; Anti-WoW-Kommentare und Kommentare die nur dazu da sind um andere zu beleidigen oder zu verteufeln. Ich werde über dieses Topic wachen und sämtliche unerwünschten Kommentare ohne Gnade löschen. Lasst es also gleich bleiben. Ich freue mich auf gute Fragen, ebenso gute Antworten und besonders gute Tipps. Vielen Dank.

Mit sozialistischem Gruß
Euer TrueSowjet

TrueSowjet

View user profile

Back to top Go down

Grundtipps für Einsteiger

Post  TrueSowjet on Wed Dec 23, 2009 5:45 pm

Wenn Ihr neu bei WoW seit solltet Ihr folgende Tipps beachten:
1) Macht euch mit der Steuerung vertraut!
2) Achtet besonders auf den Tutorial! Dort stehen manchmal wichtige Erläuterungen!
3) Sammelt möglichst alles ein was Ihr bei toten Gegnern findet! Ihr könnt es später beim Händler verkaufen.
4) Es ist nie ratsam in eine Mob-Gruppe zu rennen, die rot gekennzeichnet ist (der Name) und euer Level (oder höher) hat! P.S.: Chargen(Sturmangriff) zählt zu reinrennen
5) Elite-Monster erkennt man an einem goldenen Drachen/Schlange um ihr Bild. IMMER VORSICHT WALTEN LASSEN MIT IHNEN!!
6) Quests sind hilfreich für Level-ups und eine gute Geldquelle, sind aber nur in den Anfangsphasen eine Möglichkeit an gutes Equipment zu kommen.
7) Wenn Ihr in einer Gruppe seit behandelt eure Gruppenmitglieder wie Ihr selbst behandelt werden wollt (also gut und höflich)
8} Wenn ihr einen Gegner oder einen gegnerischen Spieler mit einem Totenkopf statt einer Levelanzeige seht: LAUFT!!!
9) Nehmt als Ausrüstung immer die mit den meisten Attributen die euch Nützen! Ein Krieger mit Armschienen der Intelligenz ist Schwachsinn und Vergeudung!
10) Wenn ihr mal nicht weiter wisst im Spiel fragt einen Spieler eurer Fraktion (also Horde oder Allianz). Im Normalfall wird euch der helfen können.
11) Spammers sind immer und überall unbeliebt! Besonders in Instanzen und im Handelschannel der Hauptstädte!
12) Wenn Ihr versehentlch etwas verkauft das Ihr aber noch braucht, könnt Ihr es innerhalb eines Zeitintervalls von ein paar Stunden wieder zurückkaufen.

Last edited by TrueSowjet on Thu Dec 24, 2009 12:17 pm; edited 1 time in total

TrueSowjet

View user profile

Back to top Go down

Re: Tippsammlung für WoW-Spieler

Post  realcooler on Wed Dec 23, 2009 6:15 pm

was zur 9) : wenn ihr unbedingt dieses rüstungsteil haben wollt,weil es gut aussieht oder so,ist es natürlich ok den gegenstand zu behalten,solange es euch im kampf keinen zu großen nachteil bringt.

und dann noch ne neue 13) niemals,aber auch NIEMALS, unterschätzt die Gegner von (gerade niedrig leveligen) instanzen oder raids.in wrath wurde allles ein wenig leichter gemacht als es vorher in bc oder classic war.ich habe schon zu oft miterlebt wie höchstufige 80er beim ersten boss von nefarian gewipt sind!das tut der seele weh,glaubt mir... :-(

realcooler
Poster

View user profile

Back to top Go down

Re: Tippsammlung für WoW-Spieler

Post  Simpson_fan on Fri Dec 25, 2009 5:10 pm

falls ich hier auch noch was zu sagen darf, wenn man immer von nen gegner mit totenkopf wegrennt dann würden einige raids nicht abgeschlossen werden. also seid ihr in keiner gruppe und da steht einer mit totenkopf dann lauft

Simpson_fan
Newbie

View user profile

Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics